Frage: smegma?

hallo herr dr. busse, ich habe heute beim wickeln unseres 2 1/2 monate alten sohnes einen weissen hubbel an der penisspitze entdeckt. es sieht aus, als sei es an der stelle wo die vorhaut mit der eichel verwachsen ist. kann das bei einem so kleinen kind smegma sein? sollte ich damit zum arzt oder ist sowas harmlos? viele grüße risky

Antwort auf: smegma?

Liebe R., sogenannte Smegamzysten dürfen unter der Vorhaut sein. Alles Gute!

Antwort auf: smegma?

Liebe R., sogenannte Smegamzysten dürfen unter der Vorhaut sein. Alles Gute!