Frage: Sinuforton fürs Baby

Guten Tag, ich habe beim großen Sohn gute Erfahrungen mit Sinuforton Saft gemacht. Kann ich das der Kleinen (knapp 8 Monate, ca. 8,5 Kg) schon geben? Wenn ja, in welcher Dosierung?

von elmei am 03.11.2010, 11:38

Antwort auf: Sinuforton fürs Baby

Liebe E., Ihr Baby sollten SIe zuvor Ihrem KInderarzt vorstellen und nicht irgendetwas geben. Soweit ich weiß, ist dieser Saft auch nicht zugelassen unter 2 Jahren. Alles Gute!