Frage: Sinlacbrei

Hallo Herr Dr. Busse, erst mal vielen Dank für Ihre Antwort auf mein letztes Posting "Kuhmilch". (Sohn Kuhmilchallergie) Sie haben mir geraten weiter zu stillen und bei Einführung des Milchbreis den Sinlacbrei zu verwenden, da er den Milchbrei gleichwertig ersetzt. Nun habe ich mir den Sinlacbrei angeschaut und festgestellt, dass da sehr viel Saccharose drin ist. Wäre es nicht besser einen milchfreien Brei wie Reisflocken von Milupa oder 4Kornbrei oder Hirse von Alnaturen die Milch-, Gluten- und Kristallzuckerfrei sind und mit Neocate anzurühren? Ich danke Ihnen vielmals für die Antwort im Voraus!!! Grüße Eveline

Antwort auf: Sinlacbrei

Liebe E., das spielt für den Brei keine wesentliche Rolle und beides wäre möglich. Alles Gute!