Frage: Singulär

Hallo, meine Tochter hat leichtes Asthma und wir versuchen jetzt mal singulär. Das man das abends nimmt, wußte ich. Im Beipackzettel steht aber abends endweder eine Stunde vorm essen oder zwei Stunden danach. Das finde ich bei uns schwierig umzusetzen, da sie fast immer nachmittags bei Freunden ist und dann so um sieben ißt und dann um acht ins Bett geht. Wie kann ich es bei so einem Tagesablauf am besten geben, das es wirkt. Danke und LG Ines

Antwort auf: Singulär

Liebe S., das sollte genauso gegeben werden wie im Beipackzettel vorgeschrieben, weil es nur dann optimal wirkt. Alles Gute!