Frage: Sind Weihnachtsöldüfte okay??

Hallo Hr. Dr. Busse, ich liebe diese Öldüfte, die man ins Wasser macht und die sich dann im Raum verteilen. Ich habe jetzt 2 Jahre darauf verzichtet, weil ich unserer Kleinen das noch nicht zumuten wollten. Jetzt meine Frage: Sie ist jetzt 20 Monate, können Ihr solche Duftstoffe etwas ausmachen oder kann ich sie wieder bedenkenlos benutzten? Vielen Dank für Ihre Antwort Nürnberg1010

Antwort auf: Sind Weihnachtsöldüfte okay??

Liebe N., seien Sie eher sparsam damit und tun Sie es als Ausnahme, denn Kinder sind sehr sensibel, was Gerüche angeht und werden durch "Dauerdüfte" eher belastet. Alles GUte!