Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Sille74

Na evtl ist der Opa ja gar nicht der leibliche Vater und die Oma war mit dem Nachbarn oder dem Briefträger der eben auf der anderen Seite ein abstehendes Ohr hat....

Und bevor du jetzt wieder durchdrehst und der Oma Untreue vorwirfst - das ist ein Witz. Kein normaler Mensch würde auf solche Gedanken kommen wie DU - du gehörst eindeutig in Ärztliche Hände. Und ich kann die ganze Familie nicht verstehen und erst recht nicht den Kindsvater das er das mit dir mitmacht. ich hätte dich wegen Kindswohlgefährdung schon in die Klappse gesteckt und das Kind ganz weit weggebracht vor deinem Zugriff.

von Danyshope am 09.02.2018, 19:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.