kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 

Anzeige

 

Anzeige

 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

 

Antwort:

Re: Sille74

Na evtl ist der Opa ja gar nicht der leibliche Vater und die Oma war mit dem Nachbarn oder dem Briefträger der eben auf der anderen Seite ein abstehendes Ohr hat....

Und bevor du jetzt wieder durchdrehst und der Oma Untreue vorwirfst - das ist ein Witz. Kein normaler Mensch würde auf solche Gedanken kommen wie DU - du gehörst eindeutig in Ärztliche Hände. Und ich kann die ganze Familie nicht verstehen und erst recht nicht den Kindsvater das er das mit dir mitmacht. ich hätte dich wegen Kindswohlgefährdung schon in die Klappse gesteckt und das Kind ganz weit weggebracht vor deinem Zugriff.


von Danyshope am 09.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia