Frage: Silberspray

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir waren gestern in der Notfallpraxis, da sich der Reizhusten unserer Tochter wieder einmal verschlimmert hatte (seit 3 Wochen). Der Arzt hat festgestellt, dass die Lunge absolut frei ist und dass der Hustenreiz durch herabfließendes Sekret verursacht wird. Dazu hat sie nun auch noch eine eitrige Bindehautentzündung. Da bisher kein Fieber bestand, hat der Arzt (ausser antibiotischen Augentropfen) auf eine Antibiotika Verschreibung verzichtet. - Er schlägt, sollte keine Besserung eintreten kolodiertes Silberspray vor. Da wir davon noch nie gehört haben, wie ist ihre Meinung dazu und was können wir unterstützend noch tun? - Ab wann kann sie mit einer eitrigen Bindehautentzündung wieder die Kita besuchen? Herzlichen Dank, K.

von KerstinVA am 17.02.2014, 08:40

Antwort auf: Silberspray

Liebe K., was das für ein "Silberspray" sein soll, dass gegen Luftwegsinfekte hilft, kann ich mir leider nicht vorstellen. Alles Gute!

Antwort auf: Silberspray

Der Arzt meint Kolloidales Silber. Ein wirksames, antivirales und antibakterielles mittel. Im internet findest du sehr viele interessante Erfahrungsberichte damit. Wir verwenden es häufig und es wirkt. LG stebi

von stebi am 17.02.2014, 20:20