sie haben vergessen alle beiträge vom 23.6. zu beantworten, bitte nachholen!!!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: sie haben vergessen alle beiträge vom 23.6. zu beantworten, bitte nachholen!!!

tausend dank *gg*

Antwort auf: sie haben vergessen alle beiträge vom 23.6. zu beantworten, bitte nachholen!!!

Liebe M.,, tut mir leid, da ist mit der Technik irgendetwas schief gelaufen. Ist nachgeholt! Danke für die Geduld!