Sie habe meine Frage ausgelassen ! Bitte um Antwort

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Sie habe meine Frage ausgelassen ! Bitte um Antwort

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar meine Tochter ist 3 Jahre alt als ich ihr heute geholfen habe ihre Jacke aufzumachen hat sie eine Bewegung gemacht und ist mit dem kopf/Gesicht nachvorne sodass ich sie versehentlich gekratzt habe an der Backe ist auch sichtbar ... nun mache ich mir Sorgen ob ich vll auch ins auge gekommen bin ... sie sagt zwar nein und es ist auch nicht gerötet tränt auch nicht ... sollte ich lieber zum Arzt mit ihr und anschauen lassen ?  Ich denke mir ich würde das schon merken bzw das Auge wäre doch rot bzw. Tränen würde es doch ... oder was meinen sie ?  Das auge ist nicht rot grün und auch nicht und sie ja mal auch nicht mir ist klar dass sie keine Ferndiagnose stellen können würde aber gerne ihre Meinung hören ! Lg

von Lena11111 am 11.04.2019, 20:10

Antwort auf: Sie habe meine Frage ausgelassen ! Bitte um Antwort

Klar würdest du das merken. Schon eine minimale Verletzung tut wirklich weh! Das Auge fängt an zu tränen und wird rot. Das weißt Du doch sicher, wie unangenehm schon eine Wimper oder ein Staubkorn ist, das reibt... Also keine Sorge

Antwort auf: Sie habe meine Frage ausgelassen ! Bitte um Antwort

Liebe L., sorry, das war keine Absicht, ich wollte Sie nicht übergehen. Ich bin sicher, dass das Auge weh tun würde, tränen und Ihre Tochter jammern würde, also haben Sie das Auge sicher nicht getroffen. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 11.04.2019, 20:36