Frage: Sich selbständig im Bett zudecken

Sehr geehrter Dr. Busse Ich wollte nur nachfragen ,ab welchem Alter sich ein Kind nachs im Bett selbständig zudecken kann?? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort im voraus:) Mit freundlichen Grüssen

Antwort auf: Sich selbständig im Bett zudecken

Liebe G., ich kann mir vorstellen, dass das bereits ein 2 Jährigens tun wird, wenn es friert. Trotzdem würde ich so lange wie möglich den Schlafsack für praktischer halten. Alles Gute!

Antwort auf: Sich selbständig im Bett zudecken

Hallo, unsere Tochter macht das seid sie etwa 2Jahre alt ist. lg aus Berlin