Frage: seltsamer Anfall?!?

Guten Abend Herr Dr. Busse! Meine 8 Monate alte Tochter hatte eben nach dem Baden einen seltsamen Anfall. Sie wurde knallrot im Gesicht, hielt die Luft an und es kam Schleim und Reste aus ihrem Magen aus der Nase herausgeschossen. Danach schnappte sie nach Luft, beruhigte sich langsam und nieste einmal und war wieder ein fröhliches Mädchen. Diese Art von Anfälle kommen alle paar Tage vor. Kommt es auch bei anderen Babies vor oder muss ich da einen Zusammenhang mit ihrem Chromosomendefekt CATCH22 sehen? Soll ich da einen Humangenetiker zu Rate ziehen oder so? Vielen Dank im voraus!

Antwort auf: seltsamer Anfall?!?

Liebe Lisa, so richtig kann ich mir darunter nichts vorstellen. Bitte besprechen Sie das doch mal mit ihrem Kinderarzt. Alles GUte!