Frage: selbstauflösende Fäden

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser Sohn wurde vor 2 Wochen wegen Phimose operiert. Es hieß, die Fäden würden sich selbst auflösen. Wie lange dauert so etwas denn? Noch ist ein Faden da. Und der KA ist ab nächster Woche im Urlaub... Vielen Dank für Ihre Auskunft. Mit freundlichen Grüßen, kisel

von kisel am 16.02.2012, 20:50

Antwort auf: selbstauflösende Fäden

Liebe K., das kann auch schon mal 4 Wochen dauern. Wenn ein Faden sehr stört, dann sollten Sie das aber Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!