Frage: Selbsständiges Hinsetzten

Moin, meine Tochter ist nun 11 Monate alt. Sie ist sehr vergnügt und robbt fleißig. Nur das Krabbeln und das selbstständige Hinsetzen hat sie noch nicht für sich entdeckt. Seit einigen Tagen beginnt sie (mit ein wenig Unterstützung) sich an für sie erreichbare Gegenständen (niedrige Wäschebox) hochzusziehen. Stellt man sie auf die Füße, ist sie schon viel kräftiger geworden. Sollte man sie weiter unterstützen? Und wenn ja, wie? Oder alles weitere abwarten? In 2 Wochen ist der U6-Termin, der steht mir schon etwas bevor ... Danke. Wiebke

Antwort auf: Selbsständiges Hinsetzten

Liebe W., das ist alles im normalen Bereich und Ihre Tochter wird von sich aus weiter "üben". Alles Gute!