Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

selber kochen

Hallo

wenn ich für meinen Sohn (15 Monate) kochen, in welchen Verhältnis müssen dann Kartoffeln (bzw. Reis oder Nudeln) und Gemüse gemischt werden?
Bei grösseren Mengen, kann ich das am nächste Tag noch mal aufwärnen?

Suse

von Suse am 15.05.2001, 12:02 Uhr

 

Antwort:

selber kochen

Liebe Suse,
das müssen sie nicht mehr abmessen. Ihr Sohn darf so viel oder wenig essen, wie er mag und hungrig ist. Aufwärmen - dabei gut durchkochen - ist erlaubt, allerdings sollte das wegen des Vitaminverlustes nicht die Regel sein.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.