Frage: selber in den sitz kommen

mein kleiner ist jetzt 1 jahr alt, krabbelt, zieht sich an gegenständen hoch, kann sitzen wenn man ihn hinsetzt ohne probleme dreht sch dabei umd kann vom sitz ins krabbeln über ohne umzufallen alles recht flott. Allerdings kann er nicht aus der rücken oder Bauchlage ind den sitz. Er kann den Hintern hochstemmen das er bald nen Kopfstand macht aber sitzen rafft er nicht! nun ja wenn er nicht sitzt kann er türlich auch nirgends sich hochziehen um stehen zu lernen . . . gibts es möglich keiten ihm das beizubringen oder einfach warten bis er es selber rausfindet?

Antwort auf: selber in den sitz kommen

Liebe S., das wird er bald herausbekommen und Sie müssen nicht helfen. Alles Gute!