Frage: Seitenstechen

Hallo Dr. Busse, ich habe bei meinem 2jährigen Sohn in der letzten Zeit beobachtet, das er nach dem rennen oder während dessen auf seinen Bauch zeigt und Aua sagt. Können das Seitenstiche sein, oder haben die kleinen sowas noch nicht? Sollte ich das lieber einmal beim Kinderarzt abklären lassen? Mfg Sandra

Antwort auf: Seitenstechen

Liebe Sandra, Seitenstechen gibt es in jedem Alter. Sicherheitshalber sollte sich aber ihr Kinderarzt den Bauch mal ansehen. Alles Gute!