Seit Polypenop vor 2 Monaten immer noch Probleme

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Seit Polypenop vor 2 Monaten immer noch Probleme

Hallo Mein Sohn ist im Januar an den Polypen operiert worden,was am Anfang auch gut aussah keine verstopfte Nase mehr und auch Infektionen. Seit kurzem hat er wieder richtig die Nase zu auch ganz harte dicke Pople in der Nase die man einfach nicht so raus bekommen tut. Auch das Reden macht wieder Probleme er redet durch die Nase und ist auch kaum Heute wahr es aus so das er richtig Blut kruste in der Nase hat. Könnte es sein das er wieder Polypen hat,können die so schnell wieder nachwachsen Wir haben erst am Freitag einen Termin beim Arzt lg Piratenmama

Antwort auf: Seit Polypenop vor 2 Monaten immer noch Probleme

Liebe P., das kann doch einfach ein neuer Luftwegsinfekt sein, der in dieser Jahreszeit ja normal wäre. Alles Gute!