Frage: Seit Geburt verstopfte Nase

Hallo nochmal, ich wollte noch mal fragen, ob das normal ist? mein 7 Wochen altes Baby hat seit der Geburt eine verstopfte Nase, er grunzt dann auch nachmal sogar. Im Krankenhaus sagten sie mir, dass es kein Schnupften ist und es nichts schlimmes wäre. Wie lange zieht sich so was hin oder sollte nach einer bestimmten Zeit der Kinderarzt aufgesucht werden?

Antwort auf: Seit Geburt verstopfte Nase

Liebe L., da ich das aus der Ferne nicht gut beurteilen kann, sollten Sie bitte Ihren KInderarzt nachsehen lassen, wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihr KInd leidet. Alles Gute!