Seit 9 Monaten die Selbe Schuhgröße?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Seit 9 Monaten die Selbe Schuhgröße?

Guten Tag Dr. Busse, ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass die Schuhgröße meiner Tochter (2 Jahre) seit schier 9 Monaten die Selbe (20) ist. Was halten Sie davon? Größe/Gewicht soweit aber in der unteren Norm. Vielen Dank für Ihr Feedback, schöne Grüße, Sanwen

Antwort auf: Seit 9 Monaten die Selbe Schuhgröße?

Liebe S., haben Sie denn die Füße vor Monaten und jetzt mal ausgemessen? Die sind sicher etwas gewachsen und passen halt noch im Rahmen der Toleranz in die Schuhe. Alles Gute!