Frage: seit 6 tagen kein aa

Hallo, meine Tochter(3Wochen) wird gestillt und bekommt 1-2x tgl. die Flasche + trinkt ca. 70ml. Jetzt hat sie seit 6 Tagen kein AA gemacht. Der Kinderarzt+die Hebi meinten es sei unbedenklich. Mache mir trotzdem Gedanken. Ich nehme Eisentabletten+Kräuterblutsaft,weil ich nach der Geburt viel Blut verloren habe. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?? nicole

Antwort auf: seit 6 tagen kein aa

Liebe Nicole, es ist wirklich unbedenklich, gerade bei einem weitgehend gestillten Kind. Alles Gute!

Antwort auf: seit 6 tagen kein aa

Hallo Nicole, ich würde mal ins Fläschen etwas Milchzucker mit rein geben. Gibt es bei Schlecker oder auch in der Apotheke. Hat bei uns gewirkt und ich musste es nur 1-2 mal geben. Ist völlig harmlos. Viel Glück. Sandra