Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

seit 2 tagen heftiger durchfall

mein sohn 12 monate,hat seit 2 tagen heftigen durchfall,immer mit kleidungswechsel und duschen.der arzt sagte er kann nix finden.aber das macht ihn zu schaffen,essen tut er auch nicht wirklich.gibt es paar tipps,wie man es selbst behandeln kann?hab ein granulat(tiorfan) bekommen von ner freundin.kann ich es damit probieren?

von luzi106 am 22.01.2011, 06:13 Uhr

Antwort:

seit 2 tagen heftiger durchfall

Liebe L.,
wenn es ihrem Sohn so schlecht geht, dann kann ich Ihnen nur raten, mit ihm in die KInderklinik zu gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2011