Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

seit 2 tagen heftiger durchfall

mein sohn 12 monate,hat seit 2 tagen heftigen durchfall,immer mit kleidungswechsel und duschen.der arzt sagte er kann nix finden.aber das macht ihn zu schaffen,essen tut er auch nicht wirklich.gibt es paar tipps,wie man es selbst behandeln kann?hab ein granulat(tiorfan) bekommen von ner freundin.kann ich es damit probieren?

von luzi106 am 22.01.2011, 06:13 Uhr

 

Antwort:

seit 2 tagen heftiger durchfall

Liebe L.,
wenn es ihrem Sohn so schlecht geht, dann kann ich Ihnen nur raten, mit ihm in die KInderklinik zu gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Durchfall seit 3 Tagen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (knapp 3 Jahre) hat sich Samstagabend übergeben, danach war er wieder fit. Sonntagmittag hat er dann über Bauchschmerzen geklagt, war dann auf Toilette mit Durchfall, anschliessend ging es Ihm wieder besser. So geht dass nun schon 3 Tage, mit ...

von jajoe 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall und Bauchweh

Hallo! Meine Tochter hat seit gestern häufiger Stuhlgang als sonst und der ein oder andere war auch etwas dünner, also Durchfall, würde ich sagen. Fieber hat sie keins. Bei ungefähr jeder zweiten Flasche fängt sie nach spätestens der Hälfte an zu meckern und/oder zu weinen ...

von SteffiS 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

häufiger Durchfall Baby 7,5 Monate

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn hat nun zum dritten Mal in drei Monaten Durchfall bekommen. Mit den Zähnen hat es nun nichts zu tun, dafür hält dieser Durchfall zu lange an. Wir vermuten, dass er sehr anfällig für Durchfälle ist und wollten Sie fragen ob es etwas ...

von schlaflos123 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall?

Ab wann ist es Durchfall? Meine Tochter wird in 2 Wochen 1 Jahr. Sonst war ihr Stuhlgang immer breiig, Anfangs auch richtig geformt. Aber heute war es wie zu Säuglingszeiten. So geht es ihr aber gut. Ißt und trinkt normal. Kein Fieber. Was ...

von sommersproße 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall seit 3 monaten

Mein Sohn 21 Monate hat seit 3 Monaten Durchfall. Erst wurde Noroviren festgestellt und jetzt EPEC-Bakterien. Nach langen hin und her mit Diät gab es jetzt Antibiotika. Solange er das genommen hat war der Stuhl auch fest. Seit 5Tage nimmt er es nicht mehr und nun ist auch 3 ...

von Claudia313 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall

hallo ich habe ein 13monate altes baby er hat die meiste zeit durchfall, an der ernährung kan es nicht liegen medikamente helfen schon aber wen ich sie absetze komt das problem wieder er trinkt seit den 8monat keine milch mehr er wollte von alleine nicht mehr ich habe ihn pre ...

von solnuschko81 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Häufiger Stuhlgang/ Durchfall bei Säugling

Hallo, meine (vollgestillte) Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Bisher hatte sie immer etwa alle 2 Tage 1x Stuhlgang. Nur in den allerersten Wochen war es mal deutlich mehr. Seit ca. 1 Woche hat sie allerdings sehr viel häufiger Stuhlgang (etwa 8x täglich), zum Teil auch recht ...

von Timberwolf 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Wie lange Ansteckungsgefahr bei Durchfall?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (9 1/2 Monate) hat sein 2 Tagen Durchfall. Gestern früh bin ich zur Kinderärztin und habe eine Elekrolyt-Glukose-Mischung bekommen. Die trinkt er auch ganz gut. Meine Frage, ab wann darf ich wieder Milch geben? Denn er trinkt ca alle 2 Stunden ...

von Blueeyesdelfin 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall 13 Wochen Baby

Hallo Dr. Busse, mein voll gestilltes Kind hatte schon immer sehr flüssigen aber körnigen Stuhlgang, seit zwei Tagen ist der Stuhlgang aber besonders flüssig es bildet sich ein richtiger See in der Windel, dieser ist immer noch körnig und er trinkt gut, ist aufgeweckt und ...

von 2010Muggel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Sohn 15 M. hat seit eineinhalb Wochen Durchfall

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (15 Monate) hat seit eineinhalb Wochen Durchfall. Zuerst hat er an einem Tag gebrochen und hatte über 40° Fieber. Da haben wir ihm Ben-u-ron-Zäpfchen gegeben und es ging ihm besser. Allerdings hat er dann im Anschluss sofort Durchfall bekommen ...

von Ben230909 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.