Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Seit 2 tagen Kopfschmerzen, davor Übelkeit und Erbrechen mit Bauchweh

Guten Tag Herr Dr. Busse,

meine Tochter hatte vorgestern über Übelkeit geklagt und an diesem Tag sich zweimal erbrochen; etwas Bauchweh hatte sie auch. Getsern kamen dann Kopfschmerzen hinzu, an der li. Seite. Heute morgen die Kopfschmerzen weg und traten am späten Nachmittag wieder auf. An beiden Seiten und an der Stirn. Was kann das bloß sein?

von kiki2409 am 04.12.2013, 20:41 Uhr

Antwort:

Seit 2 tagen Kopfschmerzen, davor Übelkeit und Erbrechen mit Bauchweh

Liebe K.,
ich kann und darf aus der Ferne keine Diagnosen stellen. Bitte gehen Sie zum Kinderarzt, wenn es Ihrer Tochter nicht gut geht.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.12.2013