Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Hallo..
Ich weiß grad nicht mehr weiter.. Mein Sohn (11Monate) ist seit 2 Wochen erkältet mit Husten und Schnupfen ohne Fieber. Wir waren letzte Woche auch beim Kinderarzt, weil sich das so lange zieht, der sagte es sei alles ok, Babys brauchen eben länger zum gesund werden. Nun hat er letzten Freitag ca 24 h nur gespuckt, nichts mehr in sich behalten. Ich dachte er hätte nun noch nen Magen-Darm Virus. Aber seit dem ist er immer schlapper geworden, ist schlecht und wirkt müde. Jetzt grade hat er plötzlich wieder seine Mittagsmahlzeit erbrochen. Der Kinderarzt hat erst morgen Termine und ich mach mir solche Sorgen..
Was soll ich tun?

Vielen lieben Dank im Vorraus...

von Bauchgefuehl am 06.12.2011, 12:40 Uhr

 

Antwort:

Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Liebe B.,
wenn Sie Angst haben, dass Ihr Sohn bedrohlich akut krank ist, dann ab in die KInderklinik, wenn Ihr KInderarzt keine Sprechstunde hat.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.12.2011

Antwort:

Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Hallo, warte nicht mehr, sondern fahr heute noch in die Klinik. Wenn ein Baby immer schlapper wird ist das nicht mehr in Ordnung. Bis morgen ist es zu lang hin. LG und gute Besserung

von warum7 am 06.12.2011

Antwort:

Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Erstens was ist denn das für ein KiArzt der keinen Notdienst macht!?

Fahr mit dem Kleinen entweder sofort zu einem anderen KiArzt oder gleich ins Krankenhaus!

Gute Besserung!

LG

von anka7 am 06.12.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Meine Tochter ist seit einer Woche krank sollte ich nochmals den Kinderarzt...

Hallo, Tochter seit ca 1 Woche leicht kränklich. Kein Fieber, Schnupfen, der aber nicht rinnt, sondern in Nase sammelt, Sekret manchmal leicht rötlich, hat sich am Freitag drei Mal übergeben. Sind dann zum ortsansässigen Hausarzt, Lunge frei, Ohr leicht gerötet, soll vom ...

von Mavita 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Mein Kind ist ständig krank was kann ich tun?

Hallo! Ich brauch wirklich Hilfe... Meine Tochter, 20 Monate alt, ist ständig krank. Entweder ist sie erkältet, hat Fieber oder schlimmen Durchfall, oder alles gleichzeitig. Seit wir im Februar im Krankenhaus waren, weil sie auch nach 4 Tagen immer noch über 40°C Fieber ...

von froestelchen 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Schimmel im Kinderzimmer welche Krankheiten kann man Kind dadurch bekommen?

Hallo, Mein kind ist 3 Monate und im Kinderzimmer ist Haariger schimmel.Nun meine frage kann ich irgendwie mein kind untersuchen lassen das ich sicher gehen kann das er nichts abbekommen hat vom Schimme?Da ja babys extrem anfällig sind.Und welche Krankheiten könnte es ...

von jenna88 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Mein Mann ist krank kann ich mein Kind da impfen lassen?

Hallo Dr.Busse, mein Mann ist seit gestern Abend an der Grippe erkrankt, wir haben einen 19 Monate alten Sohn. Ich bin sehr verunsichert und weiss nicht was ich tun soll. Ich würde gerne den Kleinen morgen gegen Grippe impfen lassen, aber was ist wenn mein Mann ihn schon ...

von Mina28 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Mein Kind ist seit mehreren Wochen krank sollte ich ins Krankenhaus?

Hallo Herr Busse , mein Kind ist 11 monate alt und seit ca 7 wochen ständig krank , seit vorgestern hat er hohes Fieber (40-40,5 grad)was bis zum heutigen tage anhält. ich habe zäpfchen gegebn(nurofen) aber die wirken irgendwie garnicht bei ihm , denn nach 1 std ist das ...

von mum3456 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Schnarchen beim Kind (13 Mo.) immer krankhaft?

Guten Tag, unsere Tochter (13 Mo) schnarcht beim Einschlafen. Nun meinte die HNO Ärztin Schnarchen wäre krankhaft und bei der Ohrkontrolle meinte sie das rechte Ohr sei voll mit Ohrenschmalz und das linke trüb/schleimig. Sie hat uns darauf hingewiesen, das das wohl zu ...

von Happymom6784 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Kind seit 3 Wochen immer wieder krank u.Fieber

Sg.Herr Dr.Busse! Mein Sohn (8Jahre) ist seit 3 Wochen immer wieder krank. Es begann alles mit einem leichten Magen-Darm Infekt (hatten alle in der Fam.). Er bekam dann Kopfschmerzen u. Fieber (ca.38,3 Grad). Fieber wieder weg - 3 Tage Schule, dann bekam er ...

von mama111 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

wenn eltern oder kind im urlaub krank werden.

hallo, ich mach mir so gedanken,wir fliegen nach mallorca was wenn wir als eltern beide krank werden, wer kümmert sich dann ums kind? wird man dann heimgefolgen ? sind über den adac versichert. darf man auf jeden fallbei einen 2jährigen auf mallorca mit ins krankenhaus ...

von baby2009 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Kind (15 Monate) ist ständig krank

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, etwas ratlos wende ich mich heute an Sie. Meine Tochter ist seit Dezember eigentlich immer krank. Sie ist ansonsten sehr gut entwickelt und sehr aufgeweckt, wir achten auf gesunde Ernährung und sind viel draußen mit ihr, aber sie ist ständig ...

von liasono 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Kind verhaltsich seltsam nach Krankheit

Hallo, unser Sohn hatte das Drei Tages Fieber gehabt und nun hat er den Ausschalg. Nun verhalt er sich seit dem er Krank war und jetzt auch noch sehr seltsam. Ist sehr Anhäglich, trotzig, isst und trinkt nichts oder sehr wenig , haut uns und ist auch sonst nicht mehr der ...

von NickiMouritzen 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Kind

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.