Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Hallo.. Ich weiß grad nicht mehr weiter.. Mein Sohn (11Monate) ist seit 2 Wochen erkältet mit Husten und Schnupfen ohne Fieber. Wir waren letzte Woche auch beim Kinderarzt, weil sich das so lange zieht, der sagte es sei alles ok, Babys brauchen eben länger zum gesund werden. Nun hat er letzten Freitag ca 24 h nur gespuckt, nichts mehr in sich behalten. Ich dachte er hätte nun noch nen Magen-Darm Virus. Aber seit dem ist er immer schlapper geworden, ist schlecht und wirkt müde. Jetzt grade hat er plötzlich wieder seine Mittagsmahlzeit erbrochen. Der Kinderarzt hat erst morgen Termine und ich mach mir solche Sorgen.. Was soll ich tun? Vielen lieben Dank im Vorraus...

von Bauchgefuehl am 06.12.2011, 12:40

Antwort auf: Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Liebe B., wenn Sie Angst haben, dass Ihr Sohn bedrohlich akut krank ist, dann ab in die KInderklinik, wenn Ihr KInderarzt keine Sprechstunde hat. ALles Gute!

Antwort auf: Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Hallo, warte nicht mehr, sondern fahr heute noch in die Klinik. Wenn ein Baby immer schlapper wird ist das nicht mehr in Ordnung. Bis morgen ist es zu lang hin. LG und gute Besserung

von warum7 am 06.12.2011, 12:46

Antwort auf: Seit 2 Wochen ist mein Kind krank was kann ich noch tun?

Erstens was ist denn das für ein KiArzt der keinen Notdienst macht!? Fahr mit dem Kleinen entweder sofort zu einem anderen KiArzt oder gleich ins Krankenhaus! Gute Besserung! LG