Seit 10 Tagen Bauchschmerzen ohne weitere Symptome, vorher grippaler Infekt.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Seit 10 Tagen Bauchschmerzen ohne weitere Symptome, vorher grippaler Infekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Dr. Busse, seit etwas mehr als 10 Tagen hat unsere 4.jährige Tochter Bauchschmerzen. Sie zeigt immer auf den Bereich des Bauchnabel bei der Beschreibung der Lage des Schmerzes .Zwei Besuche beim Kinderarzt, verschiedene Ärzte, konnten uns nicht weiterhelfen. Der Bauch wurde abgetastet ohne Befund, sie hat kein Fieber, keinen Durchfall und keine Übelkeit. Nachts schläft unsere Tochter gut und durch, sie isst gut, trinkt gut, jedoch weniger als sonst. Jedoch klagt sie den ganzen Tag über Bauchschmerzen, liegt mit angezogen Beinen auf dem Sofa. Vor Beginn der Bauchschmerzen hatte sie einen grippalen Infekt. Wir wissen nicht mehr wie wir ihr helfen können, Vielen Dank

von Mandy161 am 30.01.2018, 17:13

Antwort auf: Seit 10 Tagen Bauchschmerzen ohne weitere Symptome, vorher grippaler Infekt.

Liebe M., gibt es vielleicht einen anderen Grund, warum sich Ihre Tochter gerade nicht gut fühlt? Abklären kann das aber natürlich nur ein Kinderarzt vor Ort. Alles Gute!