Frage: seilbahn und hoehenmeter

Hallo Herr Dr Busse. Wir fahren nächste Woche in skiurlaub. Unser ferienort liegt auf 1300 m. Die Bergstation liegt auf 2000m. Können wir mit unserer 6 Monate alten Tochter mit der Seilbahn hoch zur Bergstation. Unser Heimatdorf selbst liegt auch schon auf 800 m. Gruesse

von nini1710 am 12.04.2013, 23:31

Antwort auf: seilbahn und hoehenmeter

Liebe N., wenn Ihr KInd gesund ist, ist ein kurzzeitiger Aufenthalt bis 2000 m kein Problem. Das rasche Hinauf- und Hinunterfahren kann aber Ohrenweh machen, wenn der Druckausgleich nicht gtu funktioniert und Sie sollten abschwellende Nasentropfen bereithalten. Alles Gute!