Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

sehr lebhaft,unkonzentriert,und früh müde

Liebe Janina,

durch die Überschrift habe ich deinen Text gelesen und musste sofort schmunzeln.
Dein Bericht klingt so als würdest du unseren Sohn (13 Monate) beschreiben!!! Er ist genauso aktiv, neugierig und hat bis auf eine halbe Stunde hin oder her die gleichen Schlafzeiten. Er ist mit 11 Monaten gelaufen und immer in Bewegung. Unser Kinderarzt meinte, wir sollen uns über so ein lebhaftes Kerlchen freuen und uns keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,
Judith

von Judith74 am 22.09.2005, 21:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.