Frage: sehr lange Pause

Hallo Herr Dr. Busse, meine Kleine ist 8 Monate alt. Gestern hatte sie um 11 Uhr mittags gegessen und dann erst wieder um 20.30 eine Flasche getrunken. Dazwischen wollte sie nichts. Heute hat sie um 6.00 eine Flasche getrunken mit 150 ml und dann wollte sie bis vorhin auch nichts. Hat so 100 ml getrunken. Hab ihr die Flasche angeboten und mehr wollte sie nicht. Ich wollte Ihre Meinung zu den langen Abständen wissen? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

von wellensittich am 22.09.2012, 15:41

Antwort auf: sehr lange Pause

Liebe W., entscheidend ist nur, ob es ihrem Kind gut geht oder ob es krank wirkt. Alles Gute!