Frage: Sehr geehrter Herr Dr. Busse

Herr Busse habe eine Frage Mein Sohn ist 5 wochen alt Bei geburt wog er 3860 g 51 cm lang und Kopfumfang 34 cm heute wiegt er 5150g 58 cm lang und Kopfumfang 39.5 cm Herr Busse ist sein kopfumfang normal wenn nicht was kann man dagegen machen mfg.

von Karizma77 am 04.09.2014, 13:04

Antwort auf: Sehr geehrter Herr Dr. Busse

Liebe K., sicher waren Sie doch bei der Vorsorgeuntersuchung U3 mit 4 bis 6 Wochen und Ihr Kinderarzt hat Ihnen gesagt, dass Ihr Sohn insgesamt sehr gut gedeiht. Warum macht Ihnen dabei der Kopfumfang Sorgen? Alles Gute!