Frage: Sehr auf die Mama fixiert

Moin, meine Tochter (16 Monate) ist momentan sehr auf mich fixiert. Meinen Mann scheint sie trotz seiner stetigen Bemühungen eher zu übersehen. Weint sie, will sie nur zu mir auf den Arm. Immerhin bringt mein Mann sie regelmäßig zu Bett und das klappt auch prima. Legt sich diese Phase bald wieder? Wiebke

Antwort auf: Sehr auf die Mama fixiert

Liebe L., Sie dürfen sich nur nicht gegeneinander ausspielen lassen und Sie entscheiden, wer gerade Zeit hat für bestimmte Dinge wie zu Bett bringen etc. Alles GUte!

Antwort auf: Sehr auf die Mama fixiert

Hallo, bei meinen Kindern hat es sich auch wieder gelegt. Mein jüngster ist jetzt 20 Monate und ist wieder auf beide Eltern fixiert. Bei mir zwar ein bisschen mehr, aber es liegt ja nur daran, dass er seinen Papa erst gegen fünf Uhr nachmittag wieder sieht, wenn er von der Arbeit kommt lg Daniela