Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Sehkraft Baby

Hallo,

Unser Baby ist 2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen!

Mittlerweile ist er 9 Wochen alt! Ich mache mir zunehmend Sorgen um sein Sehvermögen. Mittlerweile lächelt er, zwar selten, aber er tut es ! Sein Mobile über seiner Wickelkommode strahlt er förmlich an und kann Stunden drunter liegen bleiben, aber wenn ich Gegenstände in seinem Gesichtsfeld hin uns her bewege verfogt er es nur selten und unsere Gesichter interessieren ihn auch nicht wirklich! Muss ich mir Gedanken machen?
Schielen tut er ab und zu!

Viele Grüße

von Ilona2408 am 14.03.2021, 16:26 Uhr

 

Antwort:

Sehkraft Baby

Liebe I.,
Ihre Frage habe ich doch längst beantwortet. Bitte nicht doppelt fragen!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.03.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.