Frage: segelohren speziell an sille74

Hallo, Ich hatte mal eine frage gestellt wegen segelohren wobei bei unserer Tochter das rechte Ohr mehr absteht als das linke. Beim vater ists andersrum. Sille74 schrieb nö, das kann auf keinen Fall sein.da ist bestimmt das kind im Krankenhaus vertauscht worden. Ist das dein ernst?

von jacki199066 am 09.02.2018, 17:51

Antwort auf: segelohren speziell an sille74

Liebe J., bitte lassen Sie einfach solche unsinnigen Fragen sein. Alles Gute!

Antwort auf: segelohren speziell an sille74

Mein Gott, das war Ironie! Es ist doch so offensichtlich, dass du Mymyheyhey bist und dir einen neuen Account zugelegt hast. Denkst du, hier sind alle doof? Gut, dass die Redaktion anscheinend Bescheid weiß. Hoffentlich steht bald das Jugendamt vor deiner Tür und gibt dein Kind in sichere Hände. Du bist ja als Mutter nicht tragbar.

von Anniquita83 am 09.02.2018, 17:55

Antwort auf: segelohren speziell an sille74

Achso beim opa ist es wie beim Vater

von jacki199066 am 09.02.2018, 17:57