Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

sechfach Impfung und Rotaviren Impfung

hallo,

mein sohn hat 6-fache, pneumokokken und rotaviren (3x) alle zusammen bekommen, mit 2, 3 und 4 monate. jedes mal gab es in der folgenden nacht etwas fieber (38,5°) und das war's.
vor dem impfen untersucht der arzt immer das kind, er wird schon wissen ob das kind für das impfen "bereit" ist oder ihm zu viel wird.

ich halte die impfung gegen rotaviren auch für zwingend. die tochter meiner freundin (3 jahre) lag tagelang in der klinik mit 40° fieber, durchfall und erbrechen.

viele grüsse

von irena36 am 19.01.2010, 10:37 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.