Frage: Screibaby

Hallo Herr Dr. Busse, ich möchte gerne wissen, ab wann ein Baby ein sog. Schreibaby ist. Mein Sohn (10 Wochen) schreit regelmäßig nach der Morgenflasche (ca. 30 Min.) und dann immer wenn wir vom spazieren zurück kommen ( ca. 30-60 Min.). Am frühen Abend dann das gleiche...mal mehr, mal weniger. Ist das noch das "normale" Schreien? Vielen Dank Gruß Bille32

Antwort auf: Screibaby

Liebe Bille, das klingt noch sehr normal und sollte Sie nicht beunruhigen. Wichtig ist dann vor allem Gelassenheit und Ruhe von ihrer Seite. Am besten reagieren Sie nur mit leisem Reden und sanftem Streicheln, auf keinen Fall mit "action". Alles Gute!