Frage: schwitzen nach fiebersaft

Guten abend.ich bin neu hier u hoffe so ein paar gute u vor allem beruhigende Tips zu bekommen. Am mo.04.02 war ich mit unserem kkeinen mann (wird 3) beim Kinderarzt wagen husten u schnupfen. Er soll Hustensaft u abends einen hustenstiller nehmen.den husten hat er immernoch. U heute abend hatte er dad dritte mal vor dem schlafen gehen Fieber. Tag über normale temoeratur.have heute ibo.fiebersaft gegeben u nun schläft er friedlich ist aber klatsch nass geschwitzt. Ist das normal? ??? Möchte noch erwähnen dass seine Laune aber ganz gut War bis jetzt er sieht nur ziemlich angeschlagen aus.mirgen um 17 Uhr haben wir einen Termin beim Kinderarzt.was ist lis.muss ich mir sorgen machen? ??? Ich kann nicht schlafen. Kann ich his mirgen zum Termin warten? ?? Gruss

von mutti sucht Rat am 06.02.2013, 23:39

Antwort auf: schwitzen nach fiebersaft

Liebe M., Schwitzen bei Fieber ist nichts besonderes und zeigt oft an, dass das Fieber dann zurückgeht, Fiebersenkende Mittel sollten Sie auch nur bei hohem Fieber und vor allem nur dann geben, wenn Ihr Kind leidet. Und beachten Sie bitte, dass Sie bei akuten Problemen immer den Kinderarzt oder Kindernotdienst anrufen müssen. Eine Frage hier ist kein Ersatz dafür, es können nur allgemeine Empfehlungen gegeben werden und keine Behandlung eines Kindes über das Netz erfolgen. Und es kann 1 Tag dauern bis ich antworten kann. Alles Gute!

Antwort auf: schwitzen nach fiebersaft

http://www.gutefrage.net/frage/fieber-wie-kann-mein-sohn-besser-schlafen les mal da also der Sohn schwitzt wohl auch so dolle denk das es bis morgen schon noch auslangt mußt ihm halt die nassen sachen ausziehen und neue anziehen sonst ist ihm dann zu kalt

von NeviosMum am 06.02.2013, 23:51

Antwort auf: schwitzen nach fiebersaft

Danke die Nacht war soweit ganz gut. Hat viel getrunken u deswegen oft wach.aber er hat nicht geweint u das schwitzen war dann auch weg. Er wird jetzt drei u ist seit August im Kindergarten.er bringt seit dem fast alles heim.ist es schkumm wenn er jetzt oft krank ist???????? Gruss

von mutti sucht Rat am 07.02.2013, 09:53

Antwort auf: schwitzen nach fiebersaft

Vielen dank hr.doktor. wir haben heute einen kontroll Termin um 17 Uhr . Die Nacht haben wir zum Glück ohne weitere zwischenfalle überstanden. Ist es gut beu einer Erkältung ein Erkältungsbad zu machen??? Habe extra eins für kinder ab drei Jahren besorgt. Wenn er nachts schwitzt soll ich ihn wecken u umziehen? ?? Danke fürs beruhigen. Gruß. Tja mit jeder Erkältung lernt man dazu.

von mutti sucht Rat am 07.02.2013, 12:19