Frage: schwitzen durchs Zahnen?

Hallo! Mein Sohn ist 14 Monate alt,bekommt grade 2 backenzähne,beim Einschlafen bzw nach dem er 5 min geschlafen ist,fängt er stark zu schwitzen an,sein Kopf ist ganz nass.nach ca 30 min ist dann alles wieder ok. zu warm ist ihm nicht,er ist sehr leicht bekleidet,und fängt erst dann zu schwitzen an wenn er tief eingeschlafen ist! Danke

Antwort auf: schwitzen durchs Zahnen?

Liebe S., das ist sicher eine ganz normale heftige Traumphase. Alles Gute!