Frage: Schwitzen am Kopf einschlafen

Hallo Hr Dr Busse, meine Tochter hat einen infekt der oberen Atemwege. Medikamente benötigt sie nicht. Insgesamt geht es ihr wieder gut aber sie Nase läuft noch. Jetzt war es gestern und auch heute so, dass sie beim einschlafen extrem am Kopf schwitzt. Raumtemperatur ist aber wie immer und fieber hat sie auch nicht. Die Nase ist aber nicht ganz frei oft, sodass sie zwischendurch schnarcht etwas. Ist das unbedenklich? Danke

von Lydia0000 am 09.09.2021, 20:38

Antwort auf: Schwitzen am Kopf einschlafen

Liebe L., das klingt bei einem Infekt völlig normal. Alles Gute!