Frage: schwimmen nach impfung

hallo, mein kleiner wurde gestern morgen geimpft und abends war mein mann mit ihm schwimmen. erst als sie daheim waren hat mir ne freundin gesagt das man das nicht darf. heute morgen hatte er zum ersten mal nach einer impfung 39fieber.jetzt ist das fieber runter. ich mache mir schreckliche vorwürfe. ich habe das nicht gewusst. ist das so schlimm? vielen vielen dank für ihre antwort

von MumForLive am 11.08.2012, 09:50

Antwort auf: schwimmen nach impfung

Liebe M., eine heftige körperliche Anstrengung sollte am Impftag unterbleiben. wobei Schwimmen ja mehr oder minder anstrengend betrieben werden kann. Sollte es ihrem KInd anhaltend schlecht gehen, sollten Sie bitte nachsehen lassen, was das Fieber verursacht. Alles Gute!