Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schwimmen nach Mittelohrentzündung

Hallo Hr. Dr. Busse,

meine Sohn (5 Jahre) hatte letzte Woche eine Mittelohrentzündung. Das Antibiotika müßte morgen aufgebraucht sein. Ab wann kann ich mit ihm wieder schwimmen gehen? Er macht nämlich zur Zeit einen Schwimmkurs.
Vielen Dank!

von bine579 am 11.10.2008, 11:38 Uhr

Antwort:

Schwimmen nach Mittelohrentzündung

Liebe B.,
zuvor sollte Ihr Kinderarzt den Erfolg der Behandlung nachprüfen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.10.2008