Frage: Schwerhörichkeit

Sehr geeehrter herr Busse sie sind kein ohrenartzt aber artzt ich würde sie gerne fragen was sie davon halten als vatter oder artzt ..meine änkelin trägt seit baby hörgerette hört ohne hörgerette aber nicht gut mit hörgerette ist sie gut versorgt spricht auch deutlich wie andere 5 jährige ,jetzt haben uns ärtzte gesagt ihr eines ohr hat sich sehr verschlächtert wollen alle inerliche untersuchungen machen um eventuel die ursache zu finden ,es können auch stärkere hörgerette erst mahl eingesetzt werden aber klinik rattet den ältern zu chochlerimplatate ..meine meinung ist das ie hört am anderen ohr u ihre sprachentwicklu g gut ist u sie 5 ist noch dammit zu warten es entwiekelt sich alles immer weiter u es kann sein das kleinere ruaskommen oder oder ..u sie ist sehr selbstbewust u es kan helfen um besser hörren zu können aber was ist mit selbsbewustsein ihre psyche u alles ..danke ihnen im voraus lg

von chandelique am 29.01.2016, 17:08

Antwort auf: Schwerhörichkeit

Liebe C., die Eltern des schwerhörigen Kinds sollten dem Rat des behandelnden Pädaudiologen vertrauen, der das im Gegensatz zu mir aus der Ferne bestimmt sehr kompetent beurteilen kann. Alles GUte!