Frage: Schwere Dinge heben (1,5 Jahre)

Sehr geehrter Dr. Busse, mal wieder eine Bagatellfrage. (-: Mein Sohn schleppt gern alles Mögliche durch die Wohnung auch Tetrapaks (1,5l), seine Bücherkiste etc. Dürfen Kinder schwere Dinge heben? Oder muss ich da auf etwas achten? Er strengt sich wirklich an, das hört man, aber er will wohl wissen, wie stark er ist. Danke, Emmy

von Emily25 am 22.10.2010, 12:43

Antwort auf: Schwere Dinge heben (1,5 Jahre)

Liebe E., keine SOrge, er tut nicht mehr als er körperlich kann! Alles Gute!