Frage: Schwellung in der Leiste

Guten Tag, mein Sohn hatte vor 2 Wochen Scharlach und aktuell eine Po Backe entzündet. An dieser Seite bemerkte ich heute morgen einen verschiebbaren Knubbel. Auf der anderen Seite merke ich wie so kleine Erbsen unter der haut alles Läst sich gut verschieben. Könnte das trotzdem ein Leistenbruch sein?? Es tut ihm überhaupt nicht weh er ist fast 4 Jahre und ein sehr lebhafter junge. Meine Tochter hatte damals einen Leistenbruch da war der Knubbel hart und ließ sich reindrücken. Kinderärztin hat 1 Woche zu würden sie zum verträtungsarzt gehen oder warten. Danke Grüße

von Lisa-Marie06 am 28.01.2014, 11:55

Antwort auf: Schwellung in der Leiste

Liebe L., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bei einer akuten Entzündung am Gesäß sollten Sie aber zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!