Schwellung der Brust bei 8 Jährigern Mädchen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schwellung der Brust bei 8 Jährigern Mädchen

Meine Tochter ist 8Jahre und hat seit einigen tagen eine Tellerförmige harte Schellung unter der Brustwarze die ab und zu auch mal weh tut . was könnte das sein . sollte ich mit ihr zum Arzt gehen . Freundliche grüße Betty4

Antwort auf: Schwellung der Brust bei 8 Jährigern Mädchen

Liebe B., bitte lassen Sie das ihren KInderarzt beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: Schwellung der Brust bei 8 Jährigern Mädchen

Hallo, ich würde sogar unbedingt zum Arzt gehen, denn nur so kann eine Diagnose gestellt werden...und selbst wenn der Arzt "nur" sagt, dass alles okay ist, ist man selbst vor -allem jedoch auch das Mädchen- beruhigt... ALLES GUTE u LG

Antwort auf: Schwellung der Brust bei 8 Jährigern Mädchen

Hallo also ich war mit meiner Tochter jetzt 8 1/2 Jhr, auch wegen solcher Tellerförmigen Schwellung beim Kinderarzt und er sagte, dass bei ihr die Brust wächst. Es war aúch erst nur eine Brust so angeschwóllen und jetzt nach Monaten auch die andere. LG Danny