Frage: Schweiz Schweinegrippenimpfung

Hallo, in der Schweiz wird ja mit dem gleichen Impfstoff geimpft, wie in Deutschland. Jetzt habe ich auf Bild de. gelesen, das in der Schweiz nurnoch eingeschränkt geimpft wird, d.h. Kinder werden erst ab 18 geimpft und schwangere auch nicht. Wird das bei uns auch passieren? Womit soll ich denn dann meine Tochter impfen lassen?

Antwort auf: Schweiz Schweinegrippenimpfung

Liebe S., bei uns gibt es derzeit auch nur eine klare IMpfempfehlung für "Risikokinder" und für Schwangere wird empfohlen, zu warten bis für sie ein anderer IMpfstoff zur Verfügung steht. Alles Gute!