Schweißgeruch unter den Achseln bei Baby

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schweißgeruch unter den Achseln bei Baby

Hallo Herr Dr. Busse! Ich habe 6 Monate alte Zwillinge, und der eine riecht sehr stark nach Schweiß unter den Achseln! Bei dem anderen Zwilling ist das nicht, und auch der große Bruder hatte so etwas nicht. Was kann das sein? Steckt da evtl.etwas Krankhaftes dahinter? Gruß schlumpfi

Antwort auf: Schweißgeruch unter den Achseln bei Baby

Liebe S., das klingt ungewöhnlich, mir fällt dazu aber leider aus der Ferne keine plausible Erklärung ein. Lassen Sie doch bitte bei Gelegenheit mal Ihren Kinderarzt "riechen". Alles Gute!