Frage: Schweißgeruch 5 Jähriges

Hallo Herr Dr. Busse, zunächst möchte ich mich für Ihre tolle Arbeit in diesem Forum bedanken. Chapeau! Ich stelle bei meiner 5 jähriger Tochter seit einiger Zeit einen penetranten Geruch unter den Achseln fest. Ebenso entdeckte ich, soeben beim Duschen, eine leichte Behaarung an der Scheide. Sie ist für ihr Alter auch recht groß gewachsen: 121cm/24 kg. Der BMI liegt bei 16,4. Sie ist ein sehr sportliches, aktives Kind und im Rahmen der letzten U9 regelrecht entwickelt. Sollten wir uns mit der bestehenden Symptomatik dennoch beim Kinderarzt vorstellen? Ich bitten um eine kurze Einschätzung Ihrerseits. Viele Grüße und tausend Dank

von Esterka am 24.05.2021, 23:12

Antwort auf: Schweißgeruch 5 Jähriges

Liebe E., bitte lassen Sie ihren Kinderarzt prüfen, ob es sich um eine abzuklärende verfrühte Pubertät handelt. Alles Gute!

Antwort auf: Schweißgeruch 5 Jähriges

Hallo Mich würde sehr interessieren was da rausgekommen ist bei deiner Tochter ?

von Baby1 am 23.02.2023, 22:15