Frage: schweißfüß

hallo herr busse, wir stellen immer wieder fest, dass unser kleiner (16 wochen) ziemliche schweißfüße hat...sie sind immer nass, egal ob socken an, strampler ohne socken drunter oder barfuss...er hat auch manchmal so kleine rote flecken drauf...ist das schlimm?? hab jetzt abends immer mal puder draufgemacht, k.a. ob das hilft.

Antwort auf: schweißfüß

Liebe M., das liegt an der noch nicht perfekt funktionierenden Durchblutungsregulation und ist normal. Sie können die Entwicklung unterstützen durch warm-kühles Abduschen oder Abwaschen nach Pfarrer Kneipp. Alles Gute!