Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schweißausbrüche beim Trinken und Schreien

Hallo Herr Busse,
wir haben eine Frage zu unserer Tochter,sie ist jetzt 6 Monate und seid längerem ist uns aufgefallen das sie beim trinken ihrer Flasche und beim weinen kaltschweißig wird. Zu heiß ist die Flasche aber nicht,dann dachten wir vielleicht da es sehr heiß drausen war, daß es daran liegt,aber nun wo es wieder etwas kühler geworden ist,sind die Syntome trotzdem.Wir bitten um ihren Rat.
Vielen Dank!

von Ute76 am 22.07.2008, 18:23 Uhr

Antwort:

Schweißausbrüche beim Trinken und Schreien

Liebe U.,
bitte lassen Sie sicherheitshalber Ihren Kinderarzt nachsehen, ob es ein Herz-Kreislauf-problem gibt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.07.2008