Frage: Schweinegrippenimpfung

Mein Soh´n ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt. Ab wann kann er gegen die SG geimpft werden? Wenn der 6te Monat beginnt (also in 3 Wochen?) Was halten sie von der Impfung bei so jungen Babys. Ist eine Impfung sinnvoll oder mit Risiken verbunden? (Wir als Eltern haben uns impfen lassen)

Antwort auf: Schweinegrippenimpfung

Liebe N., wenn Sie als Eltern geimpft sind, dann haben SIe ja das wichtigste getan. Und wenn Sie auf NUmmer sicher gehen wollen, dann lassen Sie ihr KInd nach den Feiertagen also dann, wenn es 6 Monate alt ist, ebenfalls impfen. Alles GUte!