Frage: Schweinegrippeimpfung

Hallo Herr Dr. Busse, habe da mal eine Frage. Warum haben Sie noch im Oktober in keinerlei Hinsicht dazu geraten, Kinder gegen Schweinegrippe impfen zu lassen und selbst von Panikmache gesprochen. Und auf einmal sagen Sie, unbedingt impfen. Warum? Gibt es hierfür besondere Gründe bzw. neue Erkenntnisse? Mit freundlichen Grüssen, Schlomi

Antwort auf: Schweinegrippeimpfung

Liebe S., damals hatten wir noch keinerlei Informationen über den Impfstoff und die Häufigkeit der Erkrankungen war sehr gering. Jetzt nimmt das ja lawinenartig zu und die Erfahrungen mit dem Impfstoff sind sehr gut. Meine Familie und ich sind auch seit 5 Tagen geimpft und es geht uns allen gut. Alles Gute!