Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schweinegrippe

Hallo,

mein Sohn 2 Jahre 9 Monate wurde vor einer Woche gegen die Schweinegrippe geimpft (1.te Impfung). Ich bin schwanger. Ist es sinnvoll wenn ich ihn mit zum einkaufen nehme, den Einkaufswagengriff mit Sagrotan Tüchern zu desinfizieren, da er Daumen nuckelt und der dann immer mal im Mund landet und er davor natürlich die Finger am Griff hatte oder kann ich mich da schon auf den Impfschutz verlassen.

von franni am 24.11.2009, 21:19 Uhr

Antwort:

Schweinegrippe

Liebe F.,
normale Hygiene macht wirklich Sinn, übertreiben muss man es aber nicht.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.11.2009